Juhu,...wir haben es getan!

Die wunderbare Christina und ich geben unseren 1.  gemeinsamen Workshop.

 

 

 

Christina über sich:

Ich bin Ernährungs- und Gesundheitscoach, denn ich interessiere ich mich seit ca. 19 Jahren für einen gesunden Lifestyle und möchte mein Wissen gerne weitergeben/teilen, was ich durch Selbststudium, Selbsterfahrung und Seminaren/Ausbildungen in der Zeit für mich gewonnen habe.  

 

 

 

 

 

Ich über mich:

Ich bin 42 Jahre jung, arbeite als Pflegekraft in der Psychiatrie, bin außerdem Entspannungstherapeutin und Ausbilderin für 1. Hilfe Kurse. Stress- und Burnoutpräventionen begleiten mich mein ganzes Leben. Meine eigenen Erfahrungen und das Erlernte gebe ich gerne weiter.

 

 

 

 

Der Workshop ist für Dich interessant, wenn ....

.... Du Dich für einen gesunden Lifestyle interessierst, vor allem in Bezug auf eine gesunde Ernährung

.... Du Dir mehr Power im Alltag wünschst

.... Du mit wenig Zeitaufwand vitalstoffreiche und gesunde Rezepte zaubern möchtest

.... Du Infos über aktuelle Ernährungstrends-/mythen erfahren möchtest

Und zu guter letzt, wenn ....

.... Du Dich bei einer Phantasiereise entspannen möchtest

 

 

Veranstaltungsort:

Institut Chora'Ana

Bahnhofstr. 38

66111 Saarbrücken

Termin:

29.09.2018 / 15:00 - 18:00 Uhr

 

Kosten: 20 € je Teilnehmer (vorab bei Anmeldung)

Max. 10 Teilnehmer

Anmeldung über Facebook, per Telefon oder über die Homepage

www.einklang-gleichklang.de